Alle Geschäfte

Hochzart Braut- und Abendmode in Halbe, Brandenburg Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Lindenstraße 10, Halbe, Brandenburg 15757
Anweisungen bekommen

+49 33765 159039

hochzart.de

Geschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
02:00 — 06:00
Dienstag
02:00 — 06:00
Mittwoch
02:00 — 06:00
Donnerstag
02:00 — 06:00
Freitag
02:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Hochzart Braut- und Abendmode

  • 2020-01-14, Mandy Domachowski
    Hammer Geschäft. Riesen Auswahl auch für große Größen. Top Beratung und Service. War jetzt schon zu mehreren Events dort ein Kleid kaufen und jedes mal sehr nett und immer kompetent. Die fake Bewertung von wegen schlechter Service kann ich absolut nicht bestätigen. Aber wenn ein Typ mit dem Namen Adrenalin nur eine Bewertung und dann auch noch für ein brautmodengeschäft macht, lässt das tief blicken. Bestimmt neidische Konkurrenz. Denn die Preise sind mehr als fair. Es gibt für jeden Geldbeutel was und hier kann man sich wirklich von Kopf bis Fuß ausstatten. Egal ob braut, Bräutigam oder Blumenkinder. Und ist in guten Händen.
  • 2019-12-19, Britt Mayer
    Beste Hochzeitsgeschäft in ganz Brandenburg was wir finden konnten. Vielen, vielen Dank für Ihre geduldige, kompetente Beratung. Preis Leistung war hier ebenso fantastisch.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe